Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hmm klingt für mich so als könnte ich mit der PS4-Version der ArcSys-Games eher Glück haben online regelmäßig was zu finden. Müsste ich dann mal schauen, wenn ich meine Rückerstattung kriegen sollte. Danke abermals für die Antworten An Offline-Möglichkeiten habe ich natürlich nach wie vor ein starkes Interesse, nur ist es zeitlich aktuell nicht möglich, wie gesagt. Da fällt selbst das Verabreden online raus. Da brauche ich leider etwas Spontanes. Ich hoffe ja, dass sich das im August endlich mal…
-
@King_Rasta Oh mann...das ist ja wirklich etwas ernüchternd das Ganze. Naja danke für die Antworten ^^" @machomanmo Das hat nichts mit irgendeiner Komfortzone zu tun, im Gegenteil. Ich habe schon seit längerer Zeit versucht mir mal etwas Zeit freizuschaufeln, um mal ins Dojo zu kommen, aber habe es bisher nie geschafft. Vondaher...ich würde schon, nur fehlt mir schlicht die Zeit dazu, da privat bei mir viel drunter und drüber ging, was ich jetzt auch nicht öffentlich ausführen möchte. Mal abgese…
-
Alles klar. Ich danke euch allem für die Antworten. Ich habe mich dazu entschieden, eine Rückerstattung zu beantragen und das Spiel zu vergessen. Es ist nicht so, dass ich mich mit niemandem verabreden wollen würde, allerdings ist das zeitlich nicht immer machbar und da das bei GG, wie ihr sagt, generell so ist, ist das für mich leider nicht praktikabel...das schränkt einen zu sehr ein. Das ist wirklich schade, dass ein so cooles Spiel bei einem essentiellen Part so verkommt. Ich hoffe, dass das…
-
Ich habe es mir nun für den PC gekauft und überlege direkt wieder eine Rückerstattung zu beantragen, dabei ist das Problem nicht mal das Spiel selbst. Es gefällt mir vom Style her schon sehr gut und es gehört zu den Spielen,, die ich wirklich lernen wollen würde, allerdings möchte ich mich nicht ewig mit Bots rumprügeln und genau hier liegt mein Problem: Steam zeigt mir aktuerll über 430 Leute im Spiel, aber die Lobbies sind leer gefegt und im Ranked finde ich vielleicht mal 1-2 Spieler, zu dene…
-
Zitat von Vlafaris: „Diz geh weg. Komm wieder wenn das game schön aussieht :p Capcom hat wohl vor um 19:00 Uhr bissl mvci zu zeigen auf twitch.tv/capcomunity “ MvC:I wird im Stream ab 21 Uhr gezeigt
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragDie Movelisten gefallen mir. Sehen sehr gut aus, finde ich und zusammen mit dem Gameplay bin ich schon gehyped. Ich bin mal gespannt, was es noch für Chars geben wird
-
Wenn das Roster stimmt, gefällt es mir eigentlich ganz gut....gibt zwar noch andere Chars, die ich gerne dort sehen würde, aber ich finde es so nicht schlecht.
-
Kurze Frage: Welche Plattform ist bei GGXrd mittlerweile führend, da es ja leider zwischen PC und PS4 wieder kein Crossplay bei Rev 2 gibt? Würde mir gerne Xrd Rev 2 für den PC kaufen, aber falls das da nur wenige spielen, bringt das ja nicht viel seine Zeit dort zu investieren. Den Vorgänger besitze ich übrigens nicht. Danke im Voraus
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
Beitrag@Mik @subarashii Ihr sprecht mir aus der Seele. Genau so sehe ich das auch
-
Ich bin mal so frei, falls sich jemand dafür interessiert. Ein offizielles Video zur "Gameplay Introduction". Sieht doch gar nicht so schlecht aus, finde ich. Simpel muss ja nicht gleich schlecht bedeuten. Es gibt jedenfalls richtige Motions und auch Ryu hat seine SRK-Motion youtube.com/watch?v=YGSaKofndEA
-
BeitragIch finde, dass es bisher ziemlich awesome aussieht und ich will definitiv mehr davon sehen. Klar ist es zu erwarten, dass es sich leichter von der Hand spielt, als GG. Mein Wunsch ist einfach, dass sie sich wenigstens in dessen Richtung damit bewegen und so wie es, für mich jedenfalls, aussieht tun sie das. Es sieht jedenfalls für mich nicht danach aus, als wenn jeder Schlag ein QTE auslöst. Ich schätze mal, dass es schon eine gewisse Tiefe haben und einen Konkurrenten zu MvC:I darstellen wird …
-
Beitrag@King_Rasta Ach du sch...XD Na gut...da behalte ich weiter GGXrd im Gedächtnis mit Hinblick auf Dragonball und hoffe das Beste
-
BeitragDas der direkte Vergleicht mit dem 3DS hinkt ist mir schon klar, da er wirklich keine geeignete Plattform dafür ist. Ich hatte Extreme Butoden nur erwähnt, weil es ebenfalls von ArcSys entwickelt wurde und die anderen Dragonball Games ebenfalls ziemlich dumb waren in der Ausführung der Specials (man drücke zwei Knöpfchen und der Special kommt raus). Ich weiß, dass die Entwickler es auch anders können, siehe GGXrd und da das gleiche Team daran sitzt, habe ich auch die Hoffnung, dass sie sich dara…
-
BeitragDas Game sieht optisch schon hammer aus. Ich hoffe nur, dass sie diesmal vernünftige und vielseitige Motions für die verschiedenen Specials proggen. Arcsys haben ja bereits Extreme Butoden für den 3DS damals entwickelt und das war in dem Sinne leider ziemlich meh...also etwas in Richtung GGXrd darf es schon gehen.
-
Killing Bites Fighting Game (TBA)
Ragna - - Fighting Games
BeitragWieso kommt mir da Bloody Roar in den Sinn, wenn ich das sehe? XD Weiß man schon in welche Richtung es gehen wird? Wenn ich das so sehe dann hoffe ich irgendwie, dass es zumindest in die Richtung von Bloody Roar gehen wird...
-
Joa ich mach meinen Quark ja auch nur zum Fun. Das war bei mir mehr Neugier und Technikbegeisterung...und so nach dem Motto: "Was krieg ich raus?" XD Das ist qualitativ unter den USB-Mikros quasi fast ein Topmodell XD Hab auch schon im Stream mal einen gesehen, der es hatte. Klang gut. Das Rauschen war zwar etwas zu hören, aber nicht ganz so stark, wie das andere oder auch z.B. das t.Bone 440SC.
-
Ach echt? Das wäre ja cool, wenn die PS4 das annimmt Bin mal gespannt. Mikrofone kann ich die von Rode auch empfehlen. Die gehören schon zu den hochwertigeren. Rode NT1A - Complete Vocal Recording Das kann ich empfehlen und benutze es auch selbst. Sehr geringes Eigenrauschen und richtig eingestellt nen guten Aufnahmepegel. Das dürfte dir aber (noch) zu teuer sein, zumal du noch ein Audio-Interface oder ein Mischpult benötigst wegen dem XLR-Anschluss. Das ist schon gute Anfänger- bis MIttelklasse…
-
Das Game habe ich ja schon länger im Auge und bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll. So wie sich das hier liest warte ich vielleicht auch noch bis sich der Netcode etwas bessert. Ich finde die Animationen teilweise etwas komisch aussehend oder kommt mir das nur so vor? Wie so ne Art Pseudo-Cel Shading? Hab mir schon viele Videos angeschaut und dachte immer, dass da ne Beta gezeigt wurde, war aber glaube ich die released PS4 version XD Mich freut es, dass in letzter Zeit so einige FGs a…
-
@Seemok Interessante Kontruktion mit deinem Headset. Kenne ich so auch noch nicht. Soweit ich weiß muss der Sound ja über HDMI laufen sonst kriegt die Elgato das ja nicht mit. Hat dein Fernseher vielleicht nen optischen Anschluss? Wenn ja könnte man das darüber auch noch versuchen XD Das Wireless Headset würde ich mir aus dem Kopf schlagen...das liest sich so als würde das dann auch wieder nur über den USB-Port laufen. Somit hättest du das gleiche Problem... Zum Mikro: Ich schätze mal, dass das …